English
 

Pixelstorm-Award 2011:
__ main
   __ Einreichungen
   __ Call for entries
   __ Jury

Pixelstorm-Award:
__ Main
__ About
__ Best of Pixelstorm-Award
__ Community (Who is Who)
__ Guestbook

Archiv:
__ 2009
__ 2008
__ 2007
__ 2005
__ 2004
__ 2003

__ Kontakt
__ Credits
__ Presse

Friends:
__ dock18
__ Pixelstorm
__ Claudia
__ Equipo
__ FAQ42
__ Hauser, Schwarz
__ Ted Davis
__ station21

   English

 
Alle Beiträge letzter Beitrag nächster Beitrag
 
Von nichts kommt nichts:



Out of a concept
Not having a concept becomes the concept of this artwork. Out of nothing rises the possibility, which becomes reality. The concept lies in the acknowledgment that there is none. Das nicht haben eines Konzepts wird als verzweifelten künstlerischen Aufschrei im Bilde dargestellt, und wird darum gerade zum Konzept. Aus nichts entsteht die Möglichkeit, die zur Realität wird. Das Konzept liegt in der Anerkennung das es keines gibt.
Link zum Beitrag

Autor/in: Nico Yerna, Niederlanden, 09.06 19:39

Ich wohne in den Niederlanden, habe studiert an der Rijksacademie in Amsterdam, und bin als Künstler in Innen- und Ausland tätig mit Malerei, Zeichnen, Video und Imaging.
 
Kommentare:
> Ich verstehe den kuratorischen Kommentar nicht, weil meine Vision ist das aus nichts (sehr) viel entstehen kann, gerade durch die Anerkennung davon. - Nico Yerna
> ehrlich, nichts, unmglich und ohne konzept. das ist was ich sehen will. - wildprovider
Kommentar hinzufügen...