English
 

Pixelstorm-Award 2011:
__ main
   __ Einreichungen
   __ Call for entries
   __ Jury

Pixelstorm-Award:
__ Main
__ About
__ Best of Pixelstorm-Award
__ Community (Who is Who)
__ Guestbook

Archiv:
__ 2009
__ 2008
__ 2007
__ 2005
__ 2004
__ 2003

__ Kontakt
__ Credits
__ Presse

Friends:
__ dock18
__ Pixelstorm
__ Claudia
__ Equipo
__ FAQ42
__ Hauser, Schwarz
__ Ted Davis
__ station21

   English

 
Alle Beiträge letzter Beitrag nächster Beitrag
 
Bühne frei für für Sandra Becker:



double
Der Titel "Disco impossible" deutet auf die Unmöglichkeit der Realisierung von Utopie hin. Das wollte ich ändern, indem ich mir das Thema Beziehung ausgesucht habe: zwei Menschen spiegeln sich gegenseitig und entwickeln dabei Kräfte, die es ermöglichen, Utopisches zu leben.
Link zum Beitrag

Autor/in: sandra becker 01, germany, 25.04 17:45
http://www.sandrabecker01.de

 
Kommentare:
> Tatschlich kann Utopie niemals realisiert werden. Sobald eine Utopie verwirklicht wird, verschwindet sich auf der utopischen Landkarte und wird zu einem Punkt in der erfahrbaren Welt. - wildprovider
Kommentar hinzufügen...