English
 

Pixelstorm-Award 2011:
__ main
   __ Einreichungen
   __ Call for entries
   __ Jury

Pixelstorm-Award:
__ Main
__ About
__ Best of Pixelstorm-Award
__ Community (Who is Who)
__ Guestbook

Archiv:
__ 2009
__ 2008
   __ Call for entries
   __ Einreichungen
   __ Der Goldene Pixel
   __ Jury Statement

__ 2007
__ 2005
__ 2004
__ 2003

__ Kontakt
__ Credits
__ Presse

Friends:
__ dock18
__ Pixelstorm
__ Claudia
__ Equipo
__ FAQ42
__ Hauser, Schwarz
__ Ted Davis
__ station21

   English

 
Alle Beiträge letzter Beitrag nächster Beitrag
 
Let the beat control your bodies:



Prime of Light
Prime of Light heisst eins zu eins übersetzt die Blütezeit des Lichts und meint natürlich die Blütezeit des Lebens, das ohne Herzschlag natürlich erst gar nicht existieren würde. Technisch gesehen handelt es sich um sechs im Schnee ausgegrabene Löcher, wo sich verschienene Personen reinlegen und wieder rauskommen. Jenachdem in welchem Loch sich jemand bedfindet ergibt dies ein anderes Bild. Zuletzt wurde das ganze noch animiert und mit Musik untermahlt.
Link zum Beitrag

Autor/in: Roman Beranek, Schweiz, 18.04 10:52
http://www.projektil.ch

 
Kommentare:
> nz nz nz - Fan
> ; ) - MIKA FLAUSEN